In Erinnerung: Hazel

Hallo ihr Alle! Mein Name ist Hazel, mittlerweile bin ich schon fast 11 Jahre alt, aber glaubt blos nicht, dass ich deshalb auch nur im geringsten erwachsen geworden wäre. Seit ich 8 Wochen alt bin lebe ich mit meiner Bine zusammen und habe sogar mit ihr erfolgreich ein Maschinenbau Studium absolviert. Wir sind so oft umgezogen und immer gab es Neues und Spannendes zu entdecken. Mittlerweile haben wir Deutschland hinter uns gelassen und sind nach Tirol gezogen – für mich als Flitzpiepe die beste Entscheidung überhaupt, mit dem Inn vor der Haustür und den Bergen hinterm Haus entdecken wir jede Woche neue Wanderwege und Besonderheiten und freuen und Tag für Tag an der wunderschönen Umgebung! Außerdem gibt es hier sogar im Hochsommer Retrievercoks. Dazu muss man zwar ne ganze Weile in so nem schaukelnden Ding den Berg hinauf, aber Schnee! Immer!

 Hauptberuflich bin ich ein Kampfschmuser und Fellverlierer, nebenbei habe einige Jahre ich mit meinen vierbeinigen und zweibeinigen Kollegen nach vermissten Menschen gesucht, einige Einsätze bestritten und wirklich viel Zeit in diversen Trainings verbracht – mittlerweile sind wie mehr und mehr dem Dummy Virus verfallen – der lässt sich einfach deutlich einfacher in den Alltag integrieren…

Verstorben am 13.03.2018 – Maulhöhlentumor (malignes Blastom)

Name
Shimmering Shadow Brimstone Butterfly
Rufname
Hazel
Wurftag
13.04.2007
Züchter
Ursula Böck
Mama
CH Sajas Hope for Sun Andira
Papa
CH Flatterhaft Funny Fly

Gesundheit

HD: B1, ED:frei/frei; Zähne vollständig, leichte Zange; Gonio frei, PRA frei (04.05.09); PL Grad 0
Prüfungen
BHP/VT, BRH Fläche A und E (Rettungshundeprüfung), BHP A, WeT, ADP/A, diverse WT A (sehr gut)
Ausstellungen
Saarbrücken ’08, Saarbrücken ’09, Herrenberg ’11
Formwert
“vorzüglich”

Meine Ahnen

No Comments.

Leave a Reply

(required)

(required)