Bine

Willkommen auf unserem Blog! Ich bin die Bine,  bin 32 Jahre alt und stolze Besitzerin von 2 Flatnasen. Nach dem Motto “Einmal Flat – Immer Flat” habe ich 2007 die wundervolle “Sajas Hope for Sun Andira” kennenlernen dürfen und mich auf den ersten Blick verliebt. Ein paar Wochen später ist eine ihrer Töchter “Shimmering Shadow Brimstone Butterfly” bei mir eingezogen und hat mein Leben ordentlich auf den Kopf gestellt. Mit Hazel bin ich zur Rettungshundearbeit gekommen – nach einigen aktiven Jahren, sie als Hund, ich als Ausbilderin ist sie mittlerweile seit einigen Jahren im verdienten Ruhestand.

Neben der Rettungshundearbeit haben wir während meines Studiums regelmäßig ein Seniorenheim besucht und konnten den Bewohnern mit den Hunden so eine kleine Abwechslung im Alltag bescheren.

Mittlerweile hat ein weiterer Flat: “Rhinefield’s As You Like It” mein Rudel erweitert. Hexe – der Name ist Programm. Ich danke Nadja jeden Tag für diesen Hund und dafür, dass ich die gesamte Aufzucht miterleben durfte.

Wenn ich nicht grade mit meinen Hunden unterwegs bin, erkunde ich die Berge in meiner Tiroler Heimat oder bin mit meiner Kamera auf Motivjagd. Ab und Zu kann man uns auch auf verschiedenen Workingtests quer durchs Land/Nachbarland antreffen. Bei Fragen einfach losmailen an:  info (at) hazelhuepf.de

No Comments.

Leave a Reply

(required)

(required)