Schweden trifft Tirol

Spatenstich zu Tirols schönster Hundehütte

Nach 3 Jahren Planung und vielen grauen Haaren ist das Großprojekt „Tirols schönste Hundehütte“ endlich gestartet! Die Vierbeiner haben den Spass ihres Lebens, Mathilde möchte den Bagger bestmöglich beim Buddeln unterstützen, Pauline flirtet mit allen Arbeitern in der Hoffnung auf Keks/Brötchen oder sonstige Leckereien.

Es ist vollbracht, die Baustelle ist gestartet

Die nächsten 4 Wochen wird hier das Erdgeschoss aus dem Boden gestampft, damit pünktlich zu meinem Geburtstag mein Schwedenhaus geliefert und aufgebaut werden kann. Für heute bin ich auf jeden Fall schon mal Besitzer der schönsten Baugrube überhaupt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*