Basics Basics Basics

Sind ja bekanntlich das wichtigste in der Hundeausbildung – auch wenn mir persönlich ja die *Besonderheiten* wie Rolle vorwärts, Hatschi, High Five… vieeeel mehr Spass machen, naja, manchmal muss es eben sein, nüsch? Wir sind heute also bewaffnet mit:

The one and Only Hundepfeife und

Lachs (Lax) Paste aus der Tube frisch von IKEA

- für unsere Nachmittag Runde an den Rhein gefahren… Der erste *Hier* Pfiff wurde noch etwas mürrisch trabend umgesetzt – ab dann hatte ich eher Probleme die Hunde weit genug von mir zu entfernen damit sich ein Pfiff überhaupt gelohnt hätte. Eindeutig ein voller Erfolg. Außerdem seeeehr positiv zu bewerten:

1) Die Lax Paste ist günstiger als die Hundeleberwurst aus der Tube, dafür ist aber mehr drin

2) Die Lax Paste kommt auch frisch aus dem Kühlschrank sehr gut aus der Tube raus, ohne dass man Kraftsportler sein muss

3) Es ist auch nach fast schon 7 Jahren immer wieder erstaunlich wieeeeee niedlich die Pappnasen aussehen können, wenn sie betteln…

Die Abendrunde war ein voller Erfolg, die Tube ist noch nicht alle, wir werden also morgen fleißig weiterpfeifen…

No Comments.

Leave a Reply

(required)

(required)