Rainy Trainieeee

Jajaaaa, das Wochenende ist vorbei, es wurde viel trainiert und gelacht, gaaaanz viel erzählt und einfach eine gute Zeit mit hundeverrückten Menschen verbracht. Die Flats haben sich sehr *flatgemäß* mal streberhaft mit vor stolz *platzendem* Frauchen präsentiert – mal auch ganz anders mit *Stopfen* in den Ohren und Verbindungsproblemen zwischen Flathirn und Flatfuß…

Das Wetter hätte besser – aber auch noch deutlich nasser sein können. Wir haben mal wieder Baustellen entdeckt, von deren Existenz ich gar nicht wusste *lalala* Und dafür ab und an auch Aufgaben bewältigt, wo ich aufpassen musste meine zieeeerlichen Flats vor Freude nicht zu erdrücken oder vor Stolz *wegzufliegen*. Also insgesamt ein durchaus gelungenes schönes Wochenende unter Freunden! Ab jetzt startet der Ernst des Lebens *bibber* Die nächsten Wochenenden werden hart, wir zittern der Jagdschule entgegen…

No Comments.

Leave a Reply

(required)

(required)