Humpel-Hazel

Mit 3278 Punkten auf meiner *Never-Ending-To-Do-List* haben sich heute weitere dazugesellt, die Impfungen meiner Vierbeiner laufen natürlich zum 01.04.2014 aus, also müssen wir neben der Kistenpackerei, Kündigungsschreiberei, An- und Abmeldungsschreiberei noch schnell eine Impfpassauffrischerei einschieben und weil unser Leben so herrlich ruhig und entspannt ist kommt zwischen der Steuererklärungsschreiberei nun auch noch ein Hazel Humpelei zwischenrein, tauuuusend Dank an unsere geliebte Diana, die uns noch schnell einen Termin ermöglicht hat.

Morgen geht es also schnell noch zur Osteopatherei, um sich danach in die Wäschewascherei und Küchenausräumerei zu stürzen… Ich hoffe zwischendrin gibt es ein wenig Zeit für die geliebte Gassigeherei und Nickerchenhalterei fände ich auch mal wieder richtig richtig nett…