Humpel-Hazel

Mit 3278 Punkten auf meiner *Never-Ending-To-Do-List* haben sich heute weitere dazugesellt, die Impfungen meiner Vierbeiner laufen natürlich zum 01.04.2014 aus, also müssen wir neben der Kistenpackerei, Kündigungsschreiberei, An- und Abmeldungsschreiberei noch schnell eine Impfpassauffrischerei einschieben und weil unser Leben so herrlich ruhig und entspannt ist kommt zwischen der Steuererklärungsschreiberei nun auch noch ein Hazel Humpelei zwischenrein, tauuuusend Dank an unsere geliebte Diana, die uns noch schnell einen Termin ermöglicht hat.

Morgen geht es also schnell noch zur Osteopatherei, um sich danach in die Wäschewascherei und Küchenausräumerei zu stürzen… Ich hoffe zwischendrin gibt es ein wenig Zeit für die geliebte Gassigeherei und Nickerchenhalterei fände ich auch mal wieder richtig richtig nett…

Wandel…

If you don’t ask ,
the answer is always no
If you don’t go after what you want,
you’ll never have it
If you don’t step forward
you are always in the same spot !
———————–
Diesen Sonntag hieß es nochmal ausspannen, die “alte” Heimat geniessen bevor es Ende des Monats auf in eine neue Heimat geht… Die Zeit fliegt, es will noch so vieles organisert, verpackt, gekündigt, verräumt, entrümpelt, entsorgt, verschönert, sortiert… – werden, manchmal weiß ich gar nicht recht wo und wie ich damit anfangen soll…
Nun aber ein kleiner Ausflug an einen der schönsten Orte der Welt – mein Zuhause!