Rainy Trainieeee

Jajaaaa, das Wochenende ist vorbei, es wurde viel trainiert und gelacht, gaaaanz viel erzählt und einfach eine gute Zeit mit hundeverrückten Menschen verbracht. Die Flats haben sich sehr *flatgemäß* mal streberhaft mit vor stolz *platzendem* Frauchen präsentiert – mal auch ganz anders mit *Stopfen* in den Ohren und Verbindungsproblemen zwischen Flathirn und Flatfuß…

Das Wetter hätte besser – aber auch noch deutlich nasser sein können. Wir haben mal wieder Baustellen entdeckt, von deren Existenz ich gar nicht wusste *lalala* Und dafür ab und an auch Aufgaben bewältigt, wo ich aufpassen musste meine zieeeerlichen Flats vor Freude nicht zu erdrücken oder vor Stolz *wegzufliegen*. Also insgesamt ein durchaus gelungenes schönes Wochenende unter Freunden! Ab jetzt startet der Ernst des Lebens *bibber* Die nächsten Wochenenden werden hart, wir zittern der Jagdschule entgegen…

Round and Round and Round it goes…

Wir leben noch! Viel zu tun, viel zu lernen, bald steht die Jagdschule auf dem Wochenenddauerprogramm… Bis dahin wird in jeder freien Minute gelernt – oder auch entspannt. Dieses Wochenende geht es noch auf ein *letztes* Dummyseminar für dieses Jahr und dann wird es *ernst*. Zu hilf! Was hab ich mir da nur vorgenommen!