Auf ein Neues…

Wir wünschen allen ein Gutes Neues Jahr 2013!

Kleines Flattraining

Sooo, heute war es endlich mal wieder soweit, die Dummies durften mit auf eine kleine Trainingsrunde!

Los ging es an Punkt A, dort habe ich mit den Choten zusammen 4 Dummies ausgelegt. Dann ging es erstmal den Berg hoch (dem schwarzen Pfeil nach) bis zu Station a (pink) von da durfte erst Hazel, dann Hexe ein ca. 100m “Voran” über einen Feldweg zurück zum Startpunkt machen, bis auf kleine geländebedingte Schlenker haben beide die Aufgabe suuuper schön gearbeitet, Emma hat fürs friedliche Warten auch das ein oder andere Leckerlie abgestaubt…  An Punkt B konnte ich unbemerkt 2 Dummies plazieren, bei C wäre mir das fast gelungen, wäre Humpel-Emma nicht eingesprungen und hätte mir eins stolz wie Oscar wieder zurückgebracht *herzchen* An Punkt c hat zuerst Hazel ein C Dummy gearbeitet, dann Hexe ein A Dummy, der Weg hin war nicht so unglaublich schön, aber sie hat sich im Gebiet seeeehr schön festgemacht und gesucht! Hazel durfte dann ein A Dummy holen – problemlos.  Nun sollte Hexe zu den C Dummies, die hatte sie so gar nicht mehr auf dem Schirm, also musste die Bine laufen – dann war das Lining aber perfekt und das Dummy rasend schnell eingesammelt…  Zu Punkt B durfte Hexe als erste raus, mit einem unterstützenden “weiter” war sie super schnell im Gebiet und hat gefunden. Hazel hat total die Orientierung verloren, also nochmal Bine-Ausdauer-Training…

Zum Abschluss gab es noch ein bisschen “Super-Sauber-Fussarbeit” mit einfachen Markierungen, die mal der Flat und mal die Bine und ab und an auch mal die Humpel-Emma holen durfte… Schön wars!

Emma

… hat so gar keine Lust fotografiert zu werden…

Fröhliche Weihnachten

wünschen Bine und die Schwarznasen, Emma, Hexe und Hazel!

Shimmerings forever…

Schneespaziergang…

Sonntagsrunde am Rhein