Hexe’s Welt

Ja, heute schreibe ich mal direkt, ich eure allerliebste-lieblings-Hexe! Mir ist heute vielleicht was passiert. Unglaublich… Ich buddel so friedlich vor mich hin, dank Regen hatten wir den gaaanzen Wald für uns alleine, Hazel und Bine sind grade mal wieder auf meiner Höhe angekommen – da kommt so ein unverschämter Feldhase aus MEINEM Buddelloch! Was fällt dem denn ein, soll der sich doch ein eigenes Loch buddeln! Ich hab mich dann mal richtig groß gemacht und alle Haare gestellt und ihn böse angebellt, da hat er sich vom Acker gemacht… War mir dann aber doch was unheimlich, da bin ich schnell zu Bine und Hazel gerannt und hab mir ein Leckerli abgeholt. Bine hat sich auch richtig gefreut, dass ich vorbeikam, die hat so gelacht und sich gefreut, die hatte Tränen in den Augen! Da seht ihr mal wie einfach man Frauchen glücklich machen kann…