Bringsel Hexe

Heute gibt es von uns nur ein kleines Video… Ich wünsche euch viel Spass dabei!

Hexe beim Bringseln auf dem Hundeplatz

Flatalltag

Besondere Fähigkeiten eines Flatbesitzers? Egal was man macht, immer ohne aus der Konzentration zu geraten stundenlang einen vollgesabberten Ball zu werfen und eine lange Nase zu tätscheln, als Belohnung für das stundenlange Ball apportieren *hihi*

Einsatzüberprüfung Karlstal

*Puh* und *schwitz* – bei tropischen Temperaturen haben Hazel und ich heute mal wieder unsere Einsatztauglichkeit bewiesen. Die Feuerwehrkinder aus Trippstadt sind leider während einer Schnitzeljagd von einer Horde Wildschweine überrascht worden und waren in Panik auseinander gerannt und in den Wald geflüchtet (NEIN, nicht Ernst, war nur unser Szenario, Danke nochmal an die Feuerwehr, die uns diesen Spass ermöglicht hat!) Grund genug die Hunde zu mobilisieren und das steile Gelände im Karlstal abzusuchen! Hier mal ein paar Eindrücke von unserem Suchgelände:

Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg, die Hunde haben alle begeistert und mein Mädchen auf dem Hochgerüst hat die Bine sehr stolz gemacht !

Monster AG

Für den morgigen Tag der offenen Tür der BRH Rettungshundestaffel Kaiserslautern (ab 11.00 Uhr auf unserem Vereinsgelände in Schopp) habe ich heute schon ein paar Monster-Muffins für den Kuchenstand kreiert

Emma 10.0

Heute mal ein Bild von meiner Emma! Mittlerweile stolze 10 Jahre alt, hat nicht mehr gaaaaanz so viele Flausen im Kopf aber immer noch vieeel Spass am querfeldein Spaziergang…

Natur pur

Ein *Kurzurlaub* in der Heimat, heute ging es ans Wochenendhaus, toben mit den Hunden, Holz machen, Rasen mähen, faulenzen am Morgenbach – Pause

Flatattack

Heute hatten wir Besuch von 2 flattigen Rüden! Es wurde vieeel getobt und nun wird erstmal ein Ründchen geschnarcht…

Pralinenwerkstatt

Täglich mal was Neues! Heute gibt es mal ganz *unhündisch* selbstgemachte Mozartkugeln

einfach Pech

Da will man nur 1-2 Dummies aus dem Wasser apportieren, der Hazelnuss eine kleine Abkühlung verschaffen, da kommt sie mit einer Verletzung am Auge aus dem Wasser raus *hmpf*  Hat kurz geblutet wie ein Schwein, hat dann aber schnell aufgehört, nun haben wir das brav saubergemacht und die Hazel liegt totmüde in ihrem Hundebett…