Hazel im Bootcamp

Sooo nachdem ich mich doch mittlerweile dauerhaft über die miserable Fussarbeit meiner Großen ärgere haben wir heute angefangen das Kommando “Heel” aufzubauen. Es gab ein bisschen Basics Training im Garten, für korrektes Fusslaufen/Sitzen flog ein Dummy, bei vorpreschen/zu weit weg laufen/schnüffeln einen kompletten Spielabbruch. Die ganze Einheit hat heute nichmal 3 Minuten gedauert, aber zum Schluss hatte ich einen Hund der mich anhimmelt und sich kaum so schnell neben mich setzen konnte wie sie wollte *freu* Wir haben noch einen langen Weg vor uns, 5 Jahre schludern haben ihren Preis, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg!

Hexe geniesst den Frühling

Nach der arbeitsintensiven letzten Woche hat Hexe nun ein paar Tage frei und geniesst das faul-sein in vollen Zügen: